Netbet: Bis zu 100 Euro Bonus als neuer Kunde sichern

Wer bei einem Buchmacher neu durchstarten möchte, der wird in aller Regel mit einem kräftigen Willkommensangebot empfangen. Das ist im Prinzip ein ungeschriebenes Gesetz, welches erfreulicherweise aber auch von so gut wie jedem Bookie umgesetzt wird. Besonders gut kann sich zum Beispiel der französische Anbieter Netbet präsentieren. Hier erwartet alle Neukunden nämlich ein Einzahlungsbonus zur Begrüßung – und mit diesem sind bis zu 100 Euro als zusätzliches Guthaben möglich.


So funktioniert die Netbet Aktion:

  • Kostenlos bei Netbet registrieren und Bonus Code eingeben
  • Erste Einzahlung durchführen und 100% Bonus aktivieren
  • Einzahlung 1x komplett umsetzen
  • Bis zu 100 Euro Bonus wandern auf das Wettkonto

Jetzt zu NetBet und Bonus sichern


Bonusangebot mit fairen Bedingungen

Der Startschuss für den Bonus bei Netbet wird nicht etwa bei der qualifizierenden Einzahlung gesetzt, sondern schon einen kleinen Tick davor. So muss jeder neue Kunde den Bonus Code „100DE“ im Kassenabschnitt eintragen, bevor er seine Einzahlung abwickelt. Hierbei ist zu beachten, dass zwischen der Eingabe des Codes und der Abwicklung der qualifizierenden Einzahlung lediglich 24 Stunden vergehen dürfen. Ebenso ist auf eine Mindesteinzahlung von zehn Euro zu achten. Wollen sich die Kunden aber den vollen Bonusbetrag sichern, ist zu einer Einzahlung von 100 Euro oder mehr zu raten. Abgerechnet werden bei dieser Transaktion dann 100 Prozent des gezahlten Betrags, wodurch dieser also im Prinzip verdoppelt wird. Achtung: Einzahlungen mit den elektronischen Geldbörsen Skrill und Neteller qualifizieren sich nicht für dieses Angebot.

Gutgeschrieben wird der Bonus aber ohnehin erst dann, wenn auch der Einzahlungsbetrag beim Buchmacher einmal komplett umgesetzt wurde. Dabei gilt allerdings, dass dieser Umsatz zwingend mit einer Quote von 1,60 oder höher geleistet werden muss. Zeitlich haben alle Tipper einen Freiraum von 60 Tagen für die Erledigung dieses Umsatzes zur Verfügung. Wurde dieser Schritt erfolgreich erledigt, wird der Bonus direkt auf das Konto überwiesen. Sicherlich gut zu wissen: Die Gutschrift erfolgt in Form von Echtgeld-Guthaben. Es müssen also lediglich ein paar Bedingungen erfüllt werden, ehe der Bonusbetrag vollständig ausgezahlt werden kann. Im Detail verlangt der Anbieter einen sechsfachen Umsatz aus Einzahlung und Bonus, der wieder mit Quoten von 1,60 oder höher geleistet werden muss. Ebenfalls zu beachten ist dabei aber auch die Tatsache, dass nicht alle Wettmärkte für die Erfüllung der Bedingungen zugelassen sind. Wetten auf die Handicap-Märkte oder Über/Unter-Märkte können den Bonus so zum Beispiel nicht freischalten. Eine zeitliche Beschränkung muss jetzt nicht mehr beachtet werden, wodurch die Erfüllung der Anforderungen noch einmal deutlich leichter fällt.

Jetzt zu NetBet und Bonus sichern