Runbet: Als neuer Kunde mit 50 Euro Bonus durchstarten

Runbet ist ein Buchmacher, der in Deutschland bislang eher etwas unter dem Radar unterwegs war. Das ist allerdings kein echter Kritikpunkt, denn oftmals finden sich auch bei diesen verhältnismäßig „kleinen“ Buchmachern einige interessante Aspekte. So ist es auch in diesem Fall, denn alle Neukunden werden von diesem Buchmacher äußerst herzlich mit einem Einzahlungsbonus von bis zu 50 Euro empfangen. Und der dient wunderbar dazu, um sich das Portfolio und die Abläufe einmal ganz genau anzusehen.


So funktioniert die Runbet Aktion:

  • Kostenloses Wettkonto bei Runbet eröffnen
  • Einzahlung von mindestens 10 Euro durchführen
  • 50 Prozent Bonus auf die erste Einzahlung kassieren
  • Bis zu 50 Euro sind als Bonusbetrag möglich

Jetzt zu Runbet und Bonus sichern


Transparenter Bonus wartet auf die Neukunden

Der Startpunkt für die Bonusaktivierung ist im Prinzip die Eröffnung eines eigenen Wettkontos. Immerhin können nur die Kunden den Bonus bei Runbet in Anspruch nehmen, die bisher noch nicht im Besitz eines eigenen Wettkontos sind. Wurde die Registrierung erfolgreich abgeschlossen, wird dann die erste Einzahlung durchgeführt. Und genau die ist auch entscheidend, denn jeder Kunde legt mit dieser Transaktion den Grundstein für seinen Willkommensbonus. Erforderlich sind mindestens zehn Euro, abgerechnet werden von dieser Summe für den Bonus dann 50 Prozent. Sollte also beispielsweise eine Summe von zehn Euro eingezahlt werden, würde der Buchmacher weitere fünf Euro als Bonus noch mit dazu legen. Maximal sind mit dem Angebot aber sogar 50 Euro Bonus möglich, die durch eine eigene Einzahlung von 100 Euro oder mehr aktiviert werden können. Ein Bonus Code ist hierfür übrigens nicht notwendig, gleichzeitig wird der Bonusbetrag direkt mit der Einzahlung zusammen auf das Spielerkonto überwiesen.

Gutgeschrieben wird der Bonusbetrag beim Anbieter als Echtgeld-Guthaben. Der Unterschied gegenüber beispielsweise einer Freiwette besteht also darin, dass der gesamte Bonusbetrag ausgezahlt werden kann. Notwendig ist es nur, die erforderlichen Umsatzbedingungen zu erledigen. Und die wiederum sehen einen fünfmaligen Umsatz der Gesamtsumme aus Einzahlung und Bonus vor. Geleistet werden muss dieser Umsatz mit Quoten von 1,80 oder höher. Erfreulicherweise sind neben den Pre-Match-Wetten vor dem Spiel aber auch Livewetten während einer Partie zugelassen. Äußerst kundenfreundlich kann sich der Buchmacher zudem beim Blick auf die zeitlichen Vorgaben präsentieren. Um den fünffachen Umsatz zu leisten, hat jeder Tipper einen Zeitraum von 365 Tagen zur Verfügung. Das sollte genügend Spielraum geben, zumal die Wetten in sämtlichen Sportarten des Anbieters platziert werden können. Unterm Strich fallen die Anforderungen somit enorm kundenfreundlich und bequem aus.

Jetzt zu Runbet und Bonus sichern